MusikboxBeats und Bässe für die CBS

Der Förderverein der Christine-Brückner-Schule sponsert eine Musikbox für den Sportbereich und wurde am 24.03.2022 von Frau Hammerlindl überreicht. Die Box kann vielfältig für den Sportunterricht sowie für Feste an der Schule eingesetzt werden.

Sportfachbereichsleiter Norman Bubenheim freut sich auf den Einsatz: „Musik bringt immer Spaß und Schwung in den Sportunterricht, aber auch um tänzerische Elemente zu gestalten eignet sich die Box hervorragend.

Außerdem können wir die Box mit einem Mikrofon koppeln und so leichter Feste und Sportfeste organisieren.“