Cafeteria

Mit dem neuen Chip können auch die Kioskwaren erworben werden.
Über MensaMax können Sie ebenfalls einsehen, was am Kiosk gekauft wurde und sich selbstverständlich auch über das Warenangebot informieren.

Preisliste Cafeteria

Alle Informationen zum zusätzlichen Angebot in Mensa und Cafeteria erhalten Sie bei  Frau Sandra Hammerlindl,

HINWEIS

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass in der Deklaration der Allergene auf dem Speiseplan unbeabsichtigte Spuren allergener Stoffe (verursacht durch sog. Kreuzkontamination) nicht berücksichtigt sind. Eine Kennzeichnung von Spuren durch Kreuzkontamination ist gesetzlich nicht vorgesehen. Selbstverständlich ergreifen wir alle zumutbaren Maßnahmen, um unbeabsichtigte Rückstände allergener Stoffe zu vermeiden. Gleichwohl kann nicht mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden, dass es im Rahmen des Produktionsvorganges oder der Speisenausgabe zu Kreuzkontaminationen kommt.